Alles rund um die Ahlener SG
Neusser TV kommt mit weißer Weste zur Ahlener SG
Bis Weihnachten wartet auf die Ahlener SG ein knallhartes Programm in der Dritten Liga West. Mit dem Neusser TV ist am Samstagabend ab 18 Uhr ein Team zu Gast, das nach zehn Spielen mit lupenreiner weißer Weste unterwegs ist. In der Tabelle liest sich das dann so: 20:0 Punkte. Besser ist nur noch Eintracht Hagen, da das Team eine um elf Treffer bessere Tordifferenz aufweist.
Mit vielen Gegnern haben die Handballer aus Neuss in dieser Saison schon kurzen Prozess gemacht. Lemgo II zog am vergangenen Wochenende mit einem 25:32 den Kürzeren, Schalksmühle-Halver unterlag den Rheinländern gar mit 26:34 und Baunatal, das Team gegen das die Ahlener SG vor zwei Wochen unterlag, kassierte Anfang September eine derbe 28:40-Klatsche.
Auf Sascha Bertow und seine Mannen wartet damit ein weiterer harter Brocken. Allerdings ist es ein Heimspiel und da pusht und motiviert die Kulisse der Friedrich-Ebert-Halle die Spieler noch einmal zusätzlich. Nach dem Verletzungsdebakel von Köln bleibt nur zu hoffen, dass Wunderlich und Co. dieses Spiel in voller Mannschaftsstärke über die Bühne bringen und sich am Ende von der weißen Weste der Gäste nicht blenden lassen.