Alles rund um die 3. Liga
Wer hat das Zeug zum ASG-Gesicht?
Björn Wiegers zierte die Heimspiel-Plakate der Ahlener SG in der Saison 2015/16. Jetzt fragt der heimische Handball-Drittligist:
HLZ Ahlener SG verkauft Dauerkarten
Seit über einem Monat läuft die Vorbestellung der Dauerkarten beim HLZ Ahlener SG für die Dritte Handball-Liga auf Hochtouren, ab jetzt liegen die bestellten Dauerkarten zur Abholung bereit.
Ahlener SG zurück in der 3. Liga
Die ganze Woche über herrschte bei Spielern und Verantwortlichen der Ahlener SG diese Tiefentspannung und das Bauchgefühl mit diesem „ja, wir schaffen das“.
Handball Ahlen bereitet sich auf Großes vor
Stell dir vor, es ist Finale und niemand kann hin. So oder zumindest fast so sieht es für die Fans des Handball-Oberligisten Ahlener SG aus, wenn ihre Mannschaft am Samstagabend um 18 Uhr beim VfL Gladbeck um den Aufstieg in die Dritte Liga spielt.
Blumen, Tränen und ein halbes Aufstiegsticket
1210 Zuschauer drängten sich am Samstagabend in die Friedrich-Ebert-Halle, so viel Unterstützung erlebte der Ahlener Handball zuletzt in seinen besten Zweitliga-Zeiten.
Ahlen bleibt weiterhin an Gladbeck dran
Es war eine fast durchweg enge Handballpartie am Samstagabend im Hemerer Forum beim HTV Sundwig/Westig, mit dem besseren Ende für die Ahlener SG.
LIT forderte Ahlen zu einem 2-Stunden-Kampf heraus
Dass die Oberliga-Mannschaft der Ahlener SG Handball spielen kann, hat sie schon oft unter Beweis gestellt.
Werner verstärkt den ASG-Rückraum
Handball-Oberligist Ahlener SG hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
Ahlen hängt Spenge ab und jagt jetzt Gladbeck
Mit einem deutlichen Zeichen hat sich die Ahlener SG in die Osterpause der Handball-Oberliga Westfalen verabschiedet. Im Spitzenspiel gegen den TuS Spenge hatte Ahlen den längeren Atem, hat den Gastgebern mit dem 26:24-Sieg zwei Punkte abgenommen und ist damit nun alleiniger Verfolger von Tabellenführer Gladbeck, der weiterhin mit einem Punkt voraus ist.
Mit zwei Gesichtern zum roten Sieg
Das drittletzte Heimspiel hat die Ahlener SG am Freitagabend vor 907 Zuschauern in der Friedrich-Ebert-Halle gegen die TSG Altenhagen-Heepen souverän mit 33:27 (19:13) gewonnen. Dennoch haben die Gastgeber über die 60 Minuten zwei Gesichter gezeigt. Beide Teams legten zu Beginn konzentriert los, doch fünf wichtige Minuten haben die erste Hälfte dann entschieden. Einen 6:6-Gleichstand drehten…