Alles rund um die 3. Liga
Wiencek lässt Ahlen in Bielefeld jubeln
Es war ein Sieg in allerletzter Sekunde, den die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG am Wochenende bei der TSG Altenhagen-Heepen in Bielefeld eingefahren. Am Ende stand nicht nur ein 26:25-Auswärtssieg, sondern auch ein erfolgreicher Abschluss der Hinrunde.
Ahlener Hinrunde endet Freitag in Bielefeld
Für das HLZ Ahlener SG steht in dieser Woche das einzige Freitagabendspiel dieser Drittliga-Saison auf dem Plan. Um 20 Uhr sind die Spieler von Frederik Neuhaus bei der TSG Altenhagen-Heepen im Einsatz.
Trotz gewaltiger Torausbeute reichte es nicht zum Sieg
Gut mitgehalten hat das HLZ Ahlener SG beim Heimspiel gegen den TuS Spenge am Samstagabend, doch am Ende reichten die Kräfte gegen die starken und sehr erfahrenen Ostwestfalen nicht ganz und so kassierte Ahlen die zweite Heimniederlage der Saison mit 34:36 (14:14).
Ahlen mutiert zum Schreckgespenst im Lipperland
Ein Spiel, zwei Gesichter, so lässt sich der Auftritt des HLZ Ahlener SG am Samstagabend beim Team Handball Lippe II zusammenfassen. Nach einer vergeigten ersten Halbzeit mit 12:19, dreht das Team das Spiel nach der Pause und gewinnt mit 31:29.
Saures im Lipperland lassen, süße Punkte nach Ahlen bringen
Bevor am Sonntagabend das große Gruseln rund um Halloween ansteht, will das HLZ Ahlener SG am Samstag um 18 Uhr zwei wichtige Punkte entführen und das Team Handball Lippe II damit schon einmal schocken.
Hümmecke verlängert bis 2025
Seit dem letzten Heimspiel und seinem Flugtor-Erfolg hätte Kreisläufer Ferdi Hümmecke eigentlich den Spitznamen „Fliegender Adler“ verdient. Handball-Drittligist HLZ Ahlener SG macht es anders und stattet den dienstältesten Spieler kurzerhand mit einem neuen Drei-Jahres-Vertrag aus.
Ahlen feiert bislang höchsten Saisonsieg
Zweites Heimspiel, zweiter Sieg in Folge – die Bilanz des HLZ Ahlener SG kann sich sehen lassen. Auch gegen den TV Cloppenburg hat die Mannschaft von Frederik Neuhaus einen Sieg eingefahren, mit 39:31 sogar den höchsten Saisonsieg bislang, auch wenn es stellenweise harte Arbeit war.
Schlusslicht Cloppenburg kommt nach Ahlen
An diesem Wochenende steht für die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG schon das drittletzte Heimspiel des Jahres in der Friedrich-Ebert-Halle. Am Samstag um 18:30 Uhr empfängt das Team von Trainer Frederik Neuhaus die Mannschaft des TV Cloppenburg.
Ahlen macht den Favoriten zum Außenseiter
Mit einer beeindruckenden Mannschaftsleistung hat das HLZ Ahlener SG am Samstagabend den favorisierten OHV Aurich in die Schranken gewiesen und einen deutlichen 31:26 (17:12)-Sieg gefeiert, der sich schon zur Halbzeit abzeichnete.
A gegen A: Ahlen empfängt Aurich
Als Außenseiter geht das HLZ Ahlener SG am Samstag um 18:30 Uhr in das Heimspiel gegen den OHV Aurich in der Friedrich-Ebert-Halle – in der Dritten Handball-Liga haben die Ostfriesen erst ein Spiel verloren.