Alles rund um die 3. Liga
Danker neu im Drittliga-Team
HLZ Ahlener SG zieht Spieler aus der zweiten Mannschaft hoch
Ahlen siegt zum Saisonende und verabschiedet den Kapitän
Schluss, aus und vorbei – die Drittliga-Saison 2024/25 ist Geschichte und das HLZ Ahlener SG hat sich am Samstagabend mit einer souveränen Leistung verabschiedet und dem scheidenden Kapitän Ferdi Hümmecke einen glanzvollen Abschied bereitet. Gegen Absteiger Eintracht Baunatal stand es nach 60 Minuten 34:29 (16:12).
HLZ Ahlener SG verpflichtet Maximilian Nowatzki
Der Handball-Drittligist HLZ Ahlener SG freut sich, die Verpflichtung von Maximilian Nowatzki bekannt zu geben. Der talentierte Rückraumspieler kehrt zur kommenden Saison nach Ahlen zurück und verstärkt damit das Team um Cheftrainer Jakob Schwabe.
Außenseiter Ahlen führt Favorit Emsdetten vor
Fans des Handball-Drittligisten HLZ Ahlener SG kommen in diesen Tagen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Am Wochenende noch die Machtdemonstration gegen die Zweitvertretung des VfL Gummersbach und der damit verbundene haushohe 36:18-Sieg. Am Mittwochabend nun die nächste faustdicke Überraschung. In der englischen Woche war Ahlen kurz davor den haushohen Favoriten TV Emsdetten vorzuführen, der…
Ahlen wird seiner Favoritenrolle nicht gerecht
Am Wochenende sind die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden. Bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten MT Melsungen hieß es am Ende 32:29 (18:16) und Ahlen musste zwei Punkte in Hessen lassen.
Ahlen feiert Überraschungssieg gegen Altenhagen
Die Karnevalstage kommen zwar erst noch, aber das HLZ Ahlener SG hat sich am letzten Spieltag in der Dritten Handball-Liga schon als Schreckgespenst verkleidet und dem Favoriten TSG Altenhagen-Heepen die Grenzen aufgezeigt und am Ende zwei Punkte gewonnen. 29:27 (15:12) haben sich beide Teams getrennt.
Ahlen zeigt in Bissendorf starke Nerven
Punkteteilung hieß es am Wochenende in der Dritten Handball-Liga für das HLZ Ahlener SG. Beim TV Bissendorf-Holte gab es ein 32:32 (17:12) und Ahlen zeigte bei einer grandiosen Aufholjagd starke Nerven.